Die Konzert Highlights 2018

Danke, Udo Jürgens Banner

Die große Udo Jürgens-Gala mit Alex Parker, Shereen Adam und dem Björn Vüllgraf Orchestra

Mit dem Premierenkonzert Danke, Udo Jürgens in großer Orchesterbesetzung erfüllte sich im Januar 2017 in Berlin ein langgehegter Wunsch von Alex Parker und seinen Fans. Zum ersten Mal wurde ein Tribute-Konzert nach den originalen Noten gespielt, die einst für Udo Jürgens und seine Musiker geschrieben wurden. Pianist und Sänger Alex Parker hat mit dem Björn Vüllgraf Orchester einen der besten Klangkörper, die es derzeit gibt, an seiner Seite, um das „Udo Jürgens-Gefühl“ noch einmal erlebbar zu machen. Die Musiker sind allesamt Profis, die u.a. schon mit Roger Cicero und Roland Kaiser auf Tour waren und zum festen Bestandteil der NDR Bigband gehören. Das abwechslungsreiche Programm wurde aus den legendären  „Es lebe das Laster“ und „Jetzt oder nie“ Tourneen zusammengestellt, die in den Jahren 2003-2006 über 730.000 Zuschauer in Deutschland, Österreich und der Schweiz begeisterten. Dieses einzigartige Konzert beweist einmal mehr den Qualitätsanspruch des Weltstars, der vielen Generationen Trost und Halt durch seine Lieder gegeben hat. Ein Muss für jeden Liebhaber echter, handgemachter Musik im Bigband-Sound.

NOVEMBER 2018

Danke, Udo! Die große Udo Jürgens-Gala Alex Parker & Björn Vüllgraf Orchestra

02.11.18 Magdeburg, AMO Kulturhaus, 19:30 Uhr
Ticketinfos

Danke, Udo! Die große Udo Jürgens-Gala Alex Parker & Björn Vüllgraf Orchestra

03.11.18 Dresden, Konzertsaal Kulturpalast, 19:30 Uhr
Ticketinfos